Einladung zur Jahreshauptversammlung – Eine Ära geht zu Ende

Der TuS Westfalia Kamen lädt seine Mitglieder am 19. September ab 10:30 Uhr zur diesjährigen Jahreshauptversammlung bzw. Mitgliederversammlung ein. Die Westfalia hält an dem Tag im Freizeitzentrum Lüner Höhe gleich zwei Versammlungen ab.

Den Anfang macht ab 10:30 Uhr die Handballabteilung mit ihrer Mitgliederversammlung, bei der u.a. Neuwahlen auf der Tagesordnung stehen. Besonderheit in diesem Jahr: Nach über 35 Jahren Vorstandsarbeit als Geschäftsführerin hat Inge Weissenbach angekündigt, nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung zu stehen.

Nach der Versammlung der Handballer folgt um 12 Uhr die Jahreshauptversammlung des Hauptvereins. Neben Neuwahlen und einer angedachten Satzungsänderung stehen auch Ehrungen langjähriger Mitglieder auf dem Plan.

Die offiziellen Tagesordnungen findet ihr weiter unten.

Zur Teilnahme an den Versammlungen muss die 3 G Regel und die Maskenpflicht eingehalten werden.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!