Allgemein

Kreativität in Zeiten des Lockdowns – Westfalias Jugend erstellt Steinschlange vor der Friedrich-Ebert-Halle

In vielen Großstädten und an bedeutenden Plätzen und historischen Gebäuden hat man Sie schon gesehen. Die Schlangen von aneinandergereihten, selbstbemalten Steinen. Eine solche Steinschlange entwickelt sich seit einiger Zeit nun auch an der Friedrich-Ebert-Halle. Die Westfalia-Steinschlange wächst und wächst. Unsere Spielerinnen und Spieler unserer Jugendmannschaften zeigen sich in der Corona-Zwangshandballpause kreativ und künstlerisch begabt.
Die Steinschlangen sind in den Zeiten der Corona-Pandemie als Zeichen des Zusammenhalts und der Solidarität entstanden.

Wir finden eine tolle Aktion und freuen uns über jeden Kleinen und Großen, der unsere Steinschlange verlängern möchte und sich an der Aktion beteiligt.

Also auf geht’s. Stein bemalen und an der Halle an der Schlange anlegen.