2. Damen - Spielberichte

Unnötige Niederlage !!

2.Damen – Hammer SC  20:23 (9:9)

Im Heimspiel gegen den Hammer SC erlaubten sich die Mädels eine verdiente aber total unnötige Niederlage .

Von Beginn an entwickelte sich ein sehr träges Spiel auf beiden Seiten.

Wenn die Mädels dann doch mal das Tempo anzogen kamen sie auch immer zu vielen Chancen,die sie aber leider

oft leichtfertig vergaben.

So musste man Eigentlich zur Halbzeit schon mit 5 oder 6 Toren führen,aber wegen der schwachen Chancenverwertung sprang nur ein 9:9 heraus .

Nach einer heftigeren Pausenansprache hofften alle das es besser wird,aber man hatte sich getäuscht.

In der 2.Halbzeit lief jetzt gar nichts mehr zusammen,die Mädels erlaubten sich viel zu viele Ballverluste oder fabrizierten technische Fehler .

Hamm konnte sich so Tor um Tor absetzen.

Mitte der 2.Halbzeit stellten die Mädels dann komplett die Bewegungssportart ein und man spielte nur noch Standhandball was den Gästen sehr in die Karten spielte.

So konnte der Gast verdientermaßen beide Punkte mit aus der Halle nehmen.

TuS:

Elsa (Tor),Line (Tor),Amelie (1),Sabrina (2),Ceren (1),Melina B.(4),Jaqueline,Lara (5),Anna,Vivienne (3),Daniela (1),Melina M.(1),Pia,Madita (2)