2. Damen - Spielberichte

Mädels kämpfen sich zum Sieg !!

VFL Brambauer – 2.Damen   23:25 (12:9)

Beim Gastspiel in Brambauer hatten die Mädels von Beginn an Probleme mit der Spielweise der Gastgeber und konnten selber auch spielerisch lange nicht überzeugen.Zwar stand die Abwehr wie gewohnt sehr sicher aber im Spiel nach vorne war vieles Stückwerk und die Mädels rannten sich immer wieder in der Abwehr fest.So konnte Brambauer auch sofort in Führung gehen und die immer weiter ausbauen. Aber die Mädels ließen die Köpfe nicht hängen und versuchten alles um richtig ins Spiel zu kommen.So ging es dann auch nur mit einem 3 Tore Rückstand in die Kabine.Hier wurden die Mädels noch einmal richtig auf den Gegner und die Spielweise eingestellt.Die Mädels versuchten alles und kämpften sich immer weiter in die Partie.Es dauerte allerdings bis zur 48 Minute das Nina den TuS erstmals in Führung warf.Dabei blieb es dann zum Glück für den TuS nicht,man konnte sich sogar auf 2 Tore absetzen.Man hielt den knappen Vorsprung,trotz offener Manndeckung bis zum Abpfiff !!!

Diesmal konnten die Mädels zwar spielerisch nicht überzeugen,belohnten sich am Ende aber doch für ihren Einsatz !!

TuS:

Larissa (Tor),Amelie (7),Sabrina,Nina (5),Solveig,Jaqueline (1),Lara,Anna (2),Vivienne (7),Daniela,Melina M.(3)