Allgemein

Wir suchen DICH!

Der Tus Westfalia Kamen sucht weiterhin Verstärkung für seine Jugendabteilung.

Die Handball-Weltmeisterschaft hat wieder einmal gezeigt, dass Handball ein toller Sport ist. Werde Teil dieses tollen Sports und komme zum Tus Westfalia Kamen.

Egal ob als Neueinsteiger oder bereits mit etwas Erfahrung. Bei uns bist du herzlich willkommen! Besonders für folgende Jahrgänge suchen wir noch Unterstützung:
männlich 2010, 2009, 2007, 2006, 2005
weiblich 2009, 2008, 2004

Unser Ziel ist es, Dich mit der Sportart Handball vertraut zu machen und im Laufe der Zeit individuell zu fördern.
Wir sind ein Verein, der eine lange Tradition im Jugendbereich hat und wo auch neben dem Spiel- und Trainingsbetrieb gemeinsame Aktivitäten organisiert werden.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach mal unverbindlich beim Training vorbei.
Die genauen Trainingszeiten und Kontaktdaten der Trainer findest du auf der jeweiligen Mannschaftsseite.

Fragen beantwortet unser Jugendwart Karl-Heinz Kümper per Telefon: 01703802089 oder E-Mail: *protected email*.



Das Foto zeigt die Jungs der männlichen Jugend Jahrgang 2009 mit Trainer Uwe Weinberger.