Vorbereitung läuft auf Hochtouren

Seit zwei Wochen befindet sich unsere 1. Männermannschaft nun in der Vorbereitung. Nach der durchwachsenen letzten Saison soll in der kommenden Saison vieles besser werden und dafür legt die Mannschaft nun die Grundlagen. Zunächst bittet Trainer Ralf Weinberger seine Spieler zum Ausdauer- und Krafttraining. Danach geht es an die spielerischen Elemente. Ebenso sind einige Trainingsspiele vereinbart worden, um sich optimal auf die Mitte September beginnende Saison vorzubereiten. Die komplette Vorbereitung wird zusammen mit der A1-Jugend vollzogen. Die Jungs, die ebenfalls von Ralf Weinberger trainiert werden, sollen die Erste auch nächste Saison weiter verstärken.

Die Erste freut sich bereits jetzt auf die neue Spielzeit und hofft mehr spannende und erfolgreiche Spiele abliefern zu können als zuletzt.