News und Spielberichte



Seite wird geladen...
Bitte warten

Totalausfall

1. Männer-Spielberichte
Veröffentlicht von Samir am 03.02.2019
News und Spielberichte >> 1. Männer-Spielberichte

Hammer SC 2 - TuS Westfalia Kamen (17:10) 33:23

Nach dem durchaus guten Spiel gegen Tabellenführer Dolberg und der Spielverlegung gegen Soest wegen der WM ging es für die Westfalia zum Hammer SC. Gespielt wurde in der sehr rutschigen und harzfreien Konrad-Adenauer-Sporthalle.

Das darf aber keine Entschuldigung für den Auftritt der Kamener an diesem Abend sein.

Man war von Anfang an überhaupt nicht im Spiel. Die Abwehr stand nicht gut und im Angriff zeigte man sich viel zu harmlos, produzierte Fehlpässe und vergab zahlreiche Chancen kläglich (darunter auch vier 7-Meter). Zudem ließ das Rückzugsverhalten zu wünschen übrig, sodass man sich viele einfache Tore über die Erste und zweite Welle fing.
  
Das zog sich leider wie ein roter Faden durch das gesamte Spiel. Statt zu kämpfen ergab man sich seinem Schicksal. Trainer Weinberger bemängelte die fehlende Einstellung seiner Mannschaft.

Das war mit Abstand die schlechteste Leistung dieser Saison. Ein absoluter Totalausfall. Zum Vergleich: Das Hinspiel hatte man noch mit 10 Toren gewonnen, diesmal die Niederlage mit 10 Toren.

Durch die Niederlage sind die Westfalia-Mannen in der Tabelle weiter abgerutscht und befinden sich nun im Abstiegskampf. Man muss sich schleunigst steigern, damit man Spiele gewinnt und in der Tabelle wieder ein paar Plätze weiter hoch klettert.

Einzige positive Nachricht vom Spiel: Mit Jan Friese gab der nächste A-Jugendliche sein Debüt im Seniorenbereich und machte seine Sache dabei ganz gut.

Westfalia: Korte, Müller (beide TW); Sudhaus (1), Lehnen (1), Ph. Eckmann, Patr. Eckmann (3), Thom (2), Friese (4), Bülte (3/1) Papenberg (3/1), Kowalski, Lunke (4/2), Dreischhoff, Penning (2)

Das nächste Spiel bestreitet die Westfalia am kommenden Sonntag. Dann ist die Zweitvertretung des TV Beckum zu Gast in der Friedrich-Ebert-Halle. Anwurf ist wie gewohnt um 18 Uhr.




Wieder mal ein herzliches Dankeschön für die Fotos an Andreas Korte!

Zuletzt geändert am: 06.02.2019 um 22:09

Zurück

RSS Feed für News und Spielberichte als Dynamisches Lesezeichen!

 

 

Hier findet ihr alle Neuigkeiten rund um den Verein und die aktuellsten Spielberichte der Mannschaften. Länger zurückliegende Spielberichte könnt ihr auf den jeweiligen Mannschaftsseiten nachlesen!

 



 

Uns gibt es jetzt auch als Smartphone-App!

Jetzt downloaden Jetzt downloaden Jetzt downloaden Jetzt downloaden

 



Navigation
Suche
Aktive Benutzer in den letzten 24h
  • 0 Benutzer online
Sponsoren

     

     

     



     

             

     

     



     

     

     

     

     

        

     



     


     

     



Weitere Seiten
Kontakt Information
Weddinghofer Str. 59174
E-mail: Schreiben ...