News und Spielberichte



Seite wird geladen...
Bitte warten

Torfestival

mA-Jugend
Veröffentlicht von Flo am 02.11.2018
News und Spielberichte >> mA-Jugend
 
mA-Jugend – Soester TV (24:12) 47:27

Im Heimspiel gegen Soest stellten die Westfalia-Jungs von Anfang an die Weichen auf Sieg. Die Abwehr arbeitete sehr gut und die gewonnen Bälle konnten mehrfach zu einfachen Gegenstoßtoren umgewandelt werden. Nach 7 Minuten führte man bereits mit 7:2. Auch in der Folge hielten die Gastgeber das Tempo hoch. Beim 19:9 (24. Minute) war bereits die Vorentscheidung gefallen. Mit einer 24:12 Führung ging es in die Kabine.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit geriet der Spielfluss ein wenig ins Stocken. Erst nach 5-7 Minuten konnte die Mannschaft von Ralf Weinberger wieder an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen. Doch dann rollte der Westfalia-Express wieder wie zuvor und die Führung konnte kontinuierlich ausgebaut werden. Auch zahlreiche Wechsel brachten keinen Bruch im Spiel. Am Ende stand ein auch in der Höhe verdienter 47:27 Heimsieg zu Buche.

Westfalia: Zylka, Lübbring, Korte (alle TW); Pohl (10), Friese (4), Lemke (1), Mottog (5), Steinhüser (3), Koller (4), Ölbracht (18/5), Kiran (1), Holzbrink, Nguyen, Garand (1)
Zum nächsten Spiel müssen die Jungs früh aufstehen. Bereits um 11 Uhr ist am Sonntag Anwurf in Ennigerloh.

 

Zuletzt geändert am: 02.11.2018 um 13:25

Zurück

RSS Feed für News und Spielberichte als Dynamisches Lesezeichen!

 

 

Hier findet ihr alle Neuigkeiten rund um den Verein und die aktuellsten Spielberichte der Mannschaften. Länger zurückliegende Spielberichte könnt ihr auf den jeweiligen Mannschaftsseiten nachlesen!

 



 

Uns gibt es jetzt auch als Smartphone-App!

Jetzt downloaden Jetzt downloaden Jetzt downloaden Jetzt downloaden

 



Navigation
Suche
Aktive Benutzer in den letzten 24h
  • 0 Benutzer online
Sponsoren

     

     

     



     

             

     

     



     

     

     

     

     

        

     



     


     

     



Weitere Seiten
Kontakt Information
Weddinghofer Str. 59174
E-mail: Schreiben ...