News und Spielberichte



Seite wird geladen...
Bitte warten

Kantersieg

mA-Jugend
Veröffentlicht von Flo am 28.09.2018
News und Spielberichte >> mA-Jugend
 
mA-Jugend - SV Eintracht Dolberg (20:9) 41:23

Am vergangenen Sonntag empfing unsere A-Jugend die Eintracht aus Dolberg. Bis auf die Langzeitverletzten Kiran, Schmidt und Markmann konnte Trainer Ralf Weinberger aus dem vollen schöpfen.
Seine Warnung, den Gegner nicht zu unterschätzen schienen die Westfalia-Jungs verstanden zu haben. Von Beginn an arbeitete man konsequent in der Deckung und spielte mit dem nötigen Tempo nach vorne. So konnte man sich von Beginn an deutlich absetzen (11:3 nach 15 Minuten). Bis zur Halbzeit das gleiche Bild. Mit viel Tempo im Spiel stellte man den Gegner immer wieder vor Probleme und konnte die Führung so deutlich ausbauen. Halbzeit: 20:9
Im zweiten Durchgang schaltete man im Gefühl des sicheren Sieges einen Gang zurück und erlaubte Dolberg so noch etwas Ergebniskosmetik. Der Sieg geriet aber nie in Gefahr und am Ende gewann man verdient, deutlich mit 41:23.

Westfalia: Zylka, Lübbring, Korte (alle TW); Suhaus (2), Pohl (2), Friese (6), Mottog (8), Steinhüser (2), Koller (3), Ölbracht (10), Lemke (2), Holzbrink, Nguyen (2), Garand (4)

Im nächsten Spiel wartet sicherlich ein ganz anderes Kaliber. Nach dem jetztigen spielfreien Wochenende geht es am 07.10. um 15:30 Uhr zu Hause gegen den Soester TV.


Hier noch einige Impressionen vom Spiel gegen Dolberg, wie immer eingefangen von Andreas Korte.


    
  

  


Zuletzt geändert am: 28.09.2018 um 19:04

Zurück

RSS Feed für News und Spielberichte als Dynamisches Lesezeichen!

 

 

Hier findet ihr alle Neuigkeiten rund um den Verein und die aktuellsten Spielberichte der Mannschaften. Länger zurückliegende Spielberichte könnt ihr auf den jeweiligen Mannschaftsseiten nachlesen!

 



 

Uns gibt es jetzt auch als Smartphone-App!

Jetzt downloaden Jetzt downloaden Jetzt downloaden Jetzt downloaden

 



Navigation
Suche
Aktive Benutzer in den letzten 24h
  • 0 Benutzer online
Sponsoren

     

     

     



     

             

     

     



     

     

     

     

     

        

     



     


     

     



Weitere Seiten
Kontakt Information
Weddinghofer Str. 59174
E-mail: Schreiben ...