News und Spielberichte



Seite wird geladen...
Bitte warten

Harmonische Mitgliederversammlung - Vorstand einstimmig wiedergewählt

Vereinsinfos
Veröffentlicht von Flo am 12.11.2018
News und Spielberichte >> Vereinsinfos
 
Am vergangenen Freitag fand die Mitgliederversammlung der Handballabteilung des TuS Westfalia Kamen statt. Der Saal des Kronenstübchens an der Nordstraße in Kamen war gut gefüllt, als Abteilungsleiter Marcus Weißenbach die Versammlung eröffnete. 35 Mitglieder waren der Einladung des Vorstandes gefolgt.

Nach dem Bericht der Abteilung standen Neuwahlen auf dem Programm. Nachdem der alte Vorstand einstimmig entlastet wurde, ging es auch bei der Neubesetzung der Vorstandsposten sehr harmonisch zu. Alle Wahlen fielen einstimmig aus. Zum allergrößten Teil gab es Wiederwahl.

Marcus Weißenbach bleibt weiterhin Abteilungsleiter. Arno Oebekke (Männerwart) und Katrin Desinger (Frauenwartin) zeigen sich für die Seniorenabteilung zuständig. Inge Weißenbach ist auch nach 35 Jahren als Geschäftsführerin noch nicht amtsmüde und wurde wiedergewählt. Sie wird weiterhin von Monika Menzel unterstützt, die als 2. Geschäftsführerin erneut das Vertrauen der Mitglieder erhielt. Auch auf den Posten der Kassierer gab es keine großen Veränderungen. Thomas Bülte nahm die Wiederwahl zum 1. Kassierer an. Stefan Bierkämper, der Thomas Bülte schon längere Zeit unterstützte, wurde nun offiziell zum 2. Kassierer gewählt. Pressewart des Vereins bleibt Florian Lehnen. Einzig bei den Beisitzern gibt es drei neue Gesichter. Lara Jandek, Uwe Weinberger und Guido Koller unterstützen ab sofort die wiedergewählten Beisitzer Birgit Weinberger, Frank Menzel, Dirk Holzbrink und Michael Beste.

Bereits eine Woche zuvor hatte die Jugendversammlung des Vereins stattgefunden. Auch hier gab es einstimmige Wahlergebnisse. Jugendwart bleibt Karl-Heinz Kümper. Im steht weiterhin Stefan Bierkämper als Stellvertreter zur Seite. Als Jugendsprecher wurden Melina Menzel, Niklas Mottog und Max Koller gewählt.

Der neu gewählte Vorstand trifft sich das erste Mal am Dienstag, 04.12.018 um 20:30 Uhr im Vorraum der Friedrich-Ebert-Sporthalle. Dann sollen u.a. die anfallenden Aufgaben aufgeteilt werden.






Zuletzt geändert am: 12.11.2018 um 21:33

Zurück

RSS Feed für News und Spielberichte als Dynamisches Lesezeichen!

 

 

Hier findet ihr alle Neuigkeiten rund um den Verein und die aktuellsten Spielberichte der Mannschaften. Länger zurückliegende Spielberichte könnt ihr auf den jeweiligen Mannschaftsseiten nachlesen!

 



 

Uns gibt es jetzt auch als Smartphone-App!

Jetzt downloaden Jetzt downloaden Jetzt downloaden Jetzt downloaden

 



Navigation
Suche
Aktive Benutzer in den letzten 24h
  • 0 Benutzer online
Sponsoren

     

     

     



     

             

     

     



     

     

     

     

     

        

     



     


     

     



Weitere Seiten
Kontakt Information
Weddinghofer Str. 59174
E-mail: Schreiben ...